Home - Trauerdankkarten - Einladungskarten Konfirmation Kommunion - Dankkarten Kommunion Konfirmation - Urkunden
Trauerdanksagungskarten
zum Shop

Sie können von einem Design bis zu 30 Urkunden mit verschiedenen Nahmen bestellen.





Wichtiger Hinweis!


Bevor Sie mit der Gestaltung der Urkunden beginnen, sind grundsätzliche Angaben zu machen:

Sie wollen 5 Urkunden mit verschieden Namen bestellen.

Auflage: ist auf 1 fest eingestellt.
Seitenzahl: hier geben Sie die Zahl (z.B. 5) ein.

Sie sehen nun bereits den Endpreis für 5 Urkunden.
Diese Angaben sind wichtig für die Lieferung der richtigen Menge.

Die Stückzahl kann im Warenkorb nicht mehr geändert werden.

Wurden. nur 4 Seiten eingeben, werden nur 4  Urkunden geliefert. Auch wenn Sie 5 Urkunden gestaltet haben.
Geben Sie 6 Seiten ein so wird eine Urkunde blanko geliefert.

 




Kommen wir nun zur Personalisierung der Urkunden.

Sie wählen ein Design aus und klicken auf den roten Pfeil.
Nun befinden Sie sich auf der Seite wo die oben beschriebenen Eingaben gemacht werden.

Klicken Sie zuerst auf den Buttons Produkt personalisieren. Es wird auf die Registrierung hingewiesen.

Bei Urkunden können Sie das ignorieren, da Sie sicherlich die Personalisierung zeitlich in einer Sitzung erledigen können.
Lediglich, wenn Sie das an mehrer Tagen machen, müssen Sie zwischenspeichern um nochmals auf die Arbeit zurück greifen zu können.

Haben Sie die Eingaben, die wir im obigen Hinweis beschrieben vorgenommen, klicken Sie den Buttons weiter zur Personalisieren an.

Nun haben Sie die erste Urkunde auf Ihrem Bildschirm und können diese mit Ihren Text personalisieren.

Dazu klicken Sie auf das 1. Textfeld, es öffnet sich ein Arbeitsfeld das ich Ihnen nun erklären werde.

Tab: Seiten
alle Seiten werden durch anklicken angezeigt. Hier können Sie eine beliebige Seite öffnen.

Oberhalb der Urkunde ist ein noch Buttons, der ein seitenweises blättern nach oben bzw. nach unten ermöglicht.

Die Tabs:
Bilder und Text öffnen sich wenn ein entsprechendes Feld angeklickt wird.

Tab: Dokument
Ermöglicht die Arbeit zwischen zu speichern. (Für den Fall dass Sie die Arbeit für längere Zeit unterbrechen müssen)




Klicken wir auf den 1. Textblock (text)
Der Tab Text öffnet sich und nun kopieren wir den vorbereiteten Text in das Arbeitfeld. Formatierung (Zeilenenden) werden, wenn nicht bereits im Textprogramm vorgenommen, wie üblich ausgeführt.
Auch die Schriftgröße kann hier geändert werden.
Wenn z.B. der Text nicht optimal in das vorgesehen Feld passt. Auch Fondsänderungen können hier vorgenommen werden.

In das 3. Textfeld (ende) kopieren wir noch den Text der nach dem Namen folgen soll.
Ebenso ändern wir im 4. Textfeld (vorstand) den Namen des Ausstellers ab.
Die Texte in den Feldern 1,3 u.4 werden von allen 30 Urkunden übernommen, Sie müssen also den Text nur einmal eingeben.



Kommen wir noch zu dem Textfeld 2 (Namen).
In dieses Feld tragen Sie auf den einzelnen Seiten die Namen ein.
In dem sich öffnenden Text-Bearbeitung-Feld sind 2 Eingabezeilen 1. für die Anrede (Frau/Herr) und 2. für den Namen.
Das ist bereits der gesamte Arbeitsablauf, einfach, übersichtlich und schnell zu erledigen.

 



Siegel oder Medaille einer Urkunde können geändert werden.

Klicken Sie auf ein Siegel, der Tab Bild öffnet sich und aus unserer Bilddatenbank kann ein entsprechendes Siegel bzw. eine entsprechende Medaille ausgetauscht werden.

Es ist keine Bildbearbeitung möglich ignorieren Sie.

Die fertigen Urkunden übernehmen Sie mit dem Button.


Wenn Sie nach der Personalisierung die Daten übernehmen, werden alle 30 möglichen Seiten angezeigt.
Das System übernimmt jedoch genau die Seiten die Sie wie zuvor beschrieben bestellt haben.

 

Das können Sie auch im Warenkorb überprüfen. Wenn Sie die Seitenzahl falsch eingetragen haben und den Warenkorb löschen, ist die Arbeit allerdings umsonst gewesen.

 


.

Versandoptionen
Zahlungsarten

Datenschutz
Widerrufsbelehrung

Impressum
Kontakt

AGB
Newsletter